Gästebuch

Das neue Gästebuch der SpVgg Eschlkam ist eröffnet. Die SpVgg Eschlkam hofft auf zahlreiche Beteiligung. Die SpVgg bemüht sich, für alle seine ca. 600 Mitglieder ein Sportangebot bereit zu stellen, bei dem für jeden etwas ansprechendes dabei ist. Um weitere "mitgliedergerechte" Angebote in unser Programm aufnehmen zu können, bitte ich um Wünsche und Anregungen von unseren Mitgliedern, damit die Vorstandschaft entsprechend reagieren kann.

MfG

SpVgg Eschlkam Vorstandschaft

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 5 von 118.
 

Burkhard Luen aus Haltern

Sonntag, 02-12-12 10:01

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

 

x x aus x

Mittwoch, 06-10-10 16:29

hallo hans wurscht,
immer wieder schön was von dir zu hören. oder soll ich besser lustig sagen. das ist nämlich das einzige was man über dich sagen kann.
letzte saison hast noch gesagt so kann man nicht aufsteigen. das allein zeigt schon wieviel ahnung du hast. hoff du meldest dich wieder, zur allgemeinen belustigung.

lg, dein fan

 

Hans Wurschtg aus dahoam

Dienstag, 05-10-10 10:13

Wos is den eigentlich jetzt los da!!
Wie lang will sich denn die Sportliche Leitung den Scheiss no an Schauen!!
Der letzte Trainer is wegen no weniger rausgeworfen worden! Das mit den Verletzungen is ja gut und schön aber mangelt ja auch an der Einstellung!! Jetzt kommen auch schon die ersten Disziplinlosigkeiten dazu! Leute es BRENNT !!!!!! Man hört das einige Spieler mit dem Trainer nicht klar kommen und nicht mehr wollen. Andere vergrault er anscheinend mit seinen entscheidungen!!! Soll zuerst alles in Scherben da liegen? Ich bin der Meinung das der Aufstiegsbonus aufgebraucht ist! Wie man hört kriegt er eine Stange Geld,aber wofür frage ich mich jetzt langsam. Der hat so wie es aussieht bestimmte lieblinge und die andern läßt er links liegen. Das rächt sich jetzt! Und was noch dzu kommt ist,wenn man ihn reden hört ist immer alles andere und die andern schuld was passiert,nur er nicht. und was mit den Spielern los ist versteh ich auch ned. "de haun ma sauwa auffe am Sonntag!" das hört man und spielen tun wie sau! da ham anscheinend a paar den ernst der lage no ned kapiert!!!

Diese liebe sportliche Leitung bitte abstellen bevor es zu spät ist!!!!

Mit lieben Grüssen a sehr entäuschter Zuschauer!!!!

 

Harry Lindner aus Eschlkam

Samstag, 18-09-10 10:22

1 Heimkampf in der Bezirksliga (200 Wurf)

Aufstellung

Pos.1 Josef Utz
Pos.2 Josef Preisinger
Pos.3 Josef Brey
Pos.4 Tobias Pongratz für Harald Lindner
Pos.5 Michael Schwarz
Pos.6 Thomas Pfeffer
Ersatz Florian Pfeffer

Jungs ich wünsche euch gut Holz und einen Sieg

 

Patrick Meier aus Obertraubling

Mittwoch, 11-08-10 09:08

Hallo zusammen,

ich wünsche eurem Spieler Weber gute Besserung. Bis zur Rückrunde.
Gruß
Patrick Meier

 
 

Achtung gegenüber der SpVgg Eschlkam

Achtung!

Zur Beachtung, ich halte wirklich nichts von Zensur oder Kontrolle im Internet. Aber sollte hier irgend jemand eine Meinung vertreten wollen so solle er dies bitte mit seinem eigenem Namen tun und die Formen einer Diskussion beachten. Persönliche Angriffe oder Beleidigungen gegenüber Personen, Vereinen und Sonstigem werden nicht toleriert. Sollten also manche Diskussionen ausarten erlaube ich mir einzugreifen.

MfG

Webmaster