Ergebnisse unserer Spielerinnen u. Spieler im Vergleich mit anderen Vereinen:

Bezirksmeisterschaften 2019 in Willmering und Raindorf:

Männer und Junioren:

Der Vorlauf der Bezirksmeisterschaften 2019 findet am 23. März 2019 auf der Bahnanlage des SKK Willmering (Landkreis Cham) statt.

Drei Eschlkamer Höllenhunde konnten sich bei den Männern für den Bezirksentscheid qualifizieren.

Bei den Junioren geht ein junger Wilder aus dem Eschlkamer Lager an den Start.

 

Für den Endlauf am 24. März 2019 auf der Bahnanlage in Raindorf (Landkreis Cham) sind die besten 8 Starter aus dem Vorlauf startberechtigt.

Kreismeisterschaften 2019 in Neukirchen b.Hl.Blut

Männer und Junioren

Nach dem 1. Vorlauf konnten sich von 8 Startern des SKK Eschlkam 6 Spieler für den Zwischenlauf qualifizieren.

Nach dem Zwischenlauf (2. Vorlauf) waren weiterhin 5 Spieler der Eschlkamer Kegelfamilie im Rennen um die Startplätze für die Bezirksmeisterschaften 2019 in Willmering und Raindorf.

Im Endlauf konnten sich unsere Jungs unter einen starken Konkurrenz behaupten und sicherten sich somit 4 Tickets für die Bezirksmeisterschaften 2019, die am 23.03. und 24.03.2019 in Willmering und Raindorf ausgetragen werden.

Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Glück und Gut Holz!