F-Jugend

F – Jugend 2007/08

Alter:          Jahrgänge 1999 und jünger

Trainingszeiten:      Jeden Montag 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Spielzeiten:     Freitags um 16:30 Uhr (ab Oktober um 15:30 Uhr)

Trainer:         Rudi Burger

Betreuer:      

 Ab der Rückrunde wird eine zweite F-Jugendmannschaft in den Spielbetrieb einsteigen, sodass alle Spieler die Möglichkeit haben Spielpraxis zu sammeln.  

Spielplan Playoff-Runde 2008

F-Jugend 1

 

 

04.04.

16:30

SpVgg Eschlkam

TSV Blaibach

11.04.

16:30

SV Grafenwiesen

SpVgg Eschlkam

18.04.

16:30

SpVgg Eschlkam

SV Prackenbach

25.04.

16:30

1.FC Miltach

SpVgg Eschlkam

02.05.

16:30

SpVgg Eschlkam

SV Thenried

09.05.

16:30

SpVgg Eschlkam

SC Arrach/Haibühl

30.05.

16:30

spielfrei

 

 

 

F-Jugend 2

 

 

04.04.

16:30

SV Hohenwarth

SpVgg Eschlkam

11.04.

16:30

spielfrei

 

18.04.

16:30

TSV Blaibach

SpVgg Eschlkam

25.04.

16:30

SpVgg Eschlkam

FC Altrandsberg

02.05.

15:30

SpVgg Eschlkam

FC Zandt

09.05.

16:30

SV Stachesried

SpVgg Eschlkam

30.05.

16:30

SpVgg Eschlkam

SV Rimbach

 

 

SpVgg Eschlkam - SC Arrach/Haibühl      6:3

Die F-Jugend Eschlkam war dem Gastverein spielerisch überlegen und konnte ziemlich früh in Führung gehen. Auch dem Gastverein gelangen drei Treffer, die unsere Mannschaft aber nicht aus dem Konzept brachte. Mit dem Endergebnis 6 : 3 für Eschlkam konnte der Trainer sehr zufrieden sein, da wir spielerisch überlegen waren und es das erste Punktspiel seit über einem Jahr war.

 

SpVgg Eschlkam –SV Thenried       3:1

Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse kamen nur 8 Spieler, trotzdem ein verdienter Sieg für die kleinsten der SpVgg. Aus einer stabilen Abwehr heraus kontrollierte man die Thenrieder. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. 2 Spiele und 2 Siege, so kann es ruhig weitergehen, hoffentlich auch am nächsten Freitag gegen Stachesried.


Stachesrieder SV - SpVgg Eschlkam 2:3


Mit einstündiger Verspätung begann die Partie in Stachesried, da der Gastgeber die Anstoßzeit nicht kannte. Eschlkam begann furios und lag schnell mit 3:0 in Führung. Danach zeigte sich Stachesried leicht überlegen und erzielte noch vor der Pause das 3:1. Danach war das Spiel völlig offen mit Chancen auf beiden Seiten. Stachesried kam nur noch zum 3:2. Da auf Eschlkamer Seite 14 Spieler im Aufgebot standen, konnten bei diesem Spielverlauf leider nicht alle eingesetzt werden. Ob dies richtig oder falsch ist, bleibt Ansichtssache, doch in den nächsten Spielen werden auch diese wieder Einsatzzeiten erhalten. Unter dem Strich, ein Derbysieg ist und bleibt ein tolles Ergebnis.


SpVgg Eschlkam – SpVgg Lam                      0:4

Gegen den Tabellenführer aus Lam, der bisher alle Spiele zweistellig gewann, hielt unsere F-Jugend sehr gut mit und konnte sich sogar einige Möglichkeiten erspielen. Besonders in der zweiten Hälfte ging die Defensivtaktik auf und man bekam nur noch einen Gegentreffer. In den verbleibenden zwei Spielen sollten Siege möglich sein und somit die Vizemeisterschaft eingefahren werden.

SV Rimbach – SpVgg Eschlkam                  1:5

Nach einigen vergebenen Chancen, ging Rimbach mit seinem ersten Angriff in Führung. Eschlkam spielte aber gut weiter und schoss vor der Pause noch 4 Treffer. In der zweiten Halbzeit konnte man nur noch ein Tor erzielen. Jedoch wären einige Treffer mehr möglich gewesen, wenn die Spieler nicht so eigensinnig gewesen wären und öfter auf ihre Mitspieler abgespielt hätten. Dennoch kann man, einem Sieg am nächsten Spieltag vorausgesetzt, die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach bringen.

SpVgg Eschlkam – SV Hohenwarth    4:2

Mit dem 5. Sieg im 6. Spiel konnte die F-Jugend aus Eschlkam die Vizemeisterschaft einfahren. Der Gast aus Hohenwarth wurde klar dominiert. Nach dem 4:0 kamen alle Spieler zum Einsatz, so konnte Hohenwarth noch auf 4:2 verkürzen. Trotzdem ein schöner Erfolg für die F-Jugendspieler.   

SpVgg Eschlkam I - TSV Blaibach             3:2

SV Grafenwiesen - SpVgg Eschlkam I      2:1

SpVgg Eschlkam I - SV Prackenbach        2:3

FC Miltach - SpVgg Eschlkam I                  2:0

SpVgg Eschlkam I - SV Thenried               3:2

SpVgg Eschlkam I - SC Arrach/Haibühl    4:1

Somit belegt die F1 einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Gruppe(Playoffrunde der besseren Mannschaften aus der Herbstrunde)! Das beste Ergebnis einer F-Jugendmannschaft seit vielen Jahren.

Teammitglieder: Späth Nico, Münch Christian, Hastreiter Andreas, Kammermeier Johannes, Augustin Florian, Schamberger Michael, Schamberger Stefan, Stauber Dominik und Burger Jonas.

Trainer: Burger Rudi